Weitere Vorträge und Seminare auf Anfrage

Praxis Amor et Psyche

Begegnung – Der Seidene Faden vom Ich zum Du

Was kennzeichnet gelingende Begegnung, wie kann ich sie gestalten und wo liegen die größten Fallstricke? Eine Annäherung in Worten Bildern und Bewegungen.

> Mehr zu Begegnung


Intimität – was passiert, wenn’s wirklich nah wird...

Was brauch ich, um Nähe zuzulassen und wieviel Intimität verkrafte ich? Wann mach ich zu, was will ich schützen und wohin führt mich das?

> Mehr zu Intimität

> Bilder zu den Vorträgen

Praxis Amor et Psyche

Kommunikation – Immer tiefer in Kontakt kommen

Was braucht gefühlte „gute“ Kommunikation, wie kann ich sie gestalten und welche sind die inneren und äußeren Saboteure? Wie geht’s weiter, wenn’s nicht mehr weiter geht? Ein Abend für alle, die bereit sind, immer wieder erste Schritte zu gehen.

> Mehr zu Kommunikation


Weiblichkeit & Männlichkeit -
eine Urpolarität

Wo stehen wir heute damit? Was vermissen wir, was brauchen wie, was behindert uns?
Wie kann ich in meinem Frau-Sein ganz lebendig und strahlend werden? Was brauche ich, um ein authentischer und kraftvoller Mann zu sein? Eine Annäherung in Worten, Bildern und Bewegungen.

 

 

Stern